Immer auf dem Laufenden bleiben ist unsere Devise.

Wir von Greiff.com informieren uns über neue Trends auf der M.O.W.- Möbelmesse 2011, die vom 08. bis 12. Mai im MESSEZENTRUM BAD SALZUFLEN und im MESSEPARK BARNTRUP stattfindet.

Über 500 Aussteller aus 32 Nationen zeigen auf über 120.000 qm Ausstellungsfläche die neue Möbel-Mode für die Mitte des Marktes. Das Messezentrum BAD SALZUFLEN zeigt auf über 70.000 qm „konventionelles Einrichten“ mit einem Angebot für Wohnen, Schlafen, Diele, Klein-/Einzelmöbel und Speisezimmer. Das POLSTERFORUM bietet ein neues und vielfältiges Angebot mit internationalen Sitzmöbel-Spezialisten für alle Stile und Preisklassen.
Greiff.com wird sich besonders gerne im MESSEPARK BARNTRUP aufhalten und ein aufmerksames Auge auf die Angebote Junges Wohnen, Massivholz und Badmöbel werfen.
Einen Messebericht liefern wir demnächst.

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Branche, Über Uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.