Neuer Slogan

Unter unserem bisherigen Firmenlogo haben wir die erklärende Bezeichnung “Raumgestaltung – Objekteinrichtung” geführt. Wir fanden diese Zeile zu emotionslos und angestaubt. Jetzt haben wir einen internationalen Wettbewerb zur Findung eines neuen Slogan ausgeschrieben. Wir informieren Sie weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Über Uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Neuer Slogan

  1. Tanja sagt:

    Ich finde “Raumgestaltung & Objekteinrichtung” eigentlich gar nicht so schlecht. Emotionslos mag sein aber angestaubt? Das ist wohl eine Sache der Auslegung. Für eine Shop wohl nicht aktivierend genug aber irgendwie hanseatisch – das ist zwar vom Wording her auch nicht grade modern steht aber für Verlässlichkeit, Treue, Qualität etc. – Auch nicht schlecht oder?

    <3 Gruß

    Tanja

    • Dolie Hermeling sagt:

      Liebe Tanja!

      Eine Antwort kommt etwas spät.
      Trotzdem – Ihre Argumentation gefällt mir, sie passt zu dem, was das Atelier Greiff ist:
      Anbieter qualitativ hochwertiger Artikel zu angemessenen Preisen für eine anspruchsvolle Zielgruppe.
      Hanseatisch?
      Ich habe lange in Hamburg gelebt, und es stimmt – der kaufmännische Hintergrund des Atelier Greiff ist durchaus hanseatisch.

      Vielen Dank für Ihren Kommentar – sind Sie vielleicht Hanseatin?

      Freundliche Grüße
      von Dolie Hermeling
      Mitarbeiterin bei Greiff.com