Unser Kommentar zur imm in Köln 2012

Für uns ist seit Jahren die imm Cologne eine der wichtigsten Möbelmessen in Europa zur Information über neue Trends, neue Lieferanten und neue Produkte. Bei unserem Besuch haben wir viele Anregungen und Vorschläge gesehen. Von besonderem Interesse sind für uns Innovationen, Design und Entwicklungen aber auch trendige Materialien und Farben unserer Stammlieferanten.

Auffallend war ein Trend: Möbel aus rohem Holz. Auch Möbel aus Wasserrohren oder mit Kuhfellen bepannte Artikel waren ein Blickfang.

Innovatives Design ist sicher ein Kennzeichen der IMM. Ob sich der Design-Anspruch auch auf dem Markt durchsetzt entscheidet der Verbraucher.

Dieser Beitrag wurde unter Über Uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.