COLOUR BLOCKING – DER TREND 2012

In jüngster Zeit hört man immer wieder vom sogenannten Colour-Blocking.
Doch was hat es mit diesem Trend auf sich, der Modemagazine füllt und in aller Munde ist?
Beim Colour Blocking werden knallige und besonders auffällige Farben miteinander kombiniert, um markante Farbkontraste oder stark abgegrenzte Farbfelder zu kreieren.
Dies muss sich aber nicht nur auf Kleidungsstücke beschränken, sondern kann auch diverse Accessoires, Make Up oder eben auch den Bereich Möbel und Wohnen einbeziehen. So kombiniert man zu einem roten Lacktisch eine grüne Vase und daneben einen lilafarbenen Sitzwürfel – und fertig ist der Colour-Blocking Look für den Wohnbereich. Vor allem für den Sommer sorgen die schrillen und trendigen Farbkombinationen für Frische, Abwechslung und gute Laune.
Während früher derartige Farbkombinationen dazu verurteilt waren, „Augenprobleme“ zu verursachen, ist das Colour-Blocking heute total angesagt.
Hauptsache schön bunt und je gewagter, desto besser.

Der heißeste Trend des Sommers 2012 heißt Color Blocking.
Beweisen auch Sie Mut zur Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle, Über Uns abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.